Inlegend: Aufforderung zur Mitwirkung

Giermit bittet die Berliner Boyband INLEGEND um ihr Mitwirken.

In Anbetracht ihrer Dankbarkeit bezüglich eurer Unterstützung zur Tonträgerveröffentlichung ihres zweiten Albums “Stones At Goliath”, möchte sich die musikalische Gruppierung um Tastengenie Bastian Emig mit einem Video bedanken, in dem jeder einzelne von euch Darsteller sein kann. Doch lasst Euch jene Begebenheit doch von der pianogewordenen Unverfrorenheit in folgender, visuell hochwertiger Mitteilung selber erklären:

Für alle nun immernoch verhaltenen Seelen gibt es ab Freitag Entscheidungshilfen! Der Tastenmob bespielt mit imposanter Unterstützung Konzerte in noch nie dagewesenem Ausmaß.
Angeschnappt:

31.01.15 – K17- The Clubhttp://po.st/ILBerlinK17
01.02.15 – Spectrum Club Augsburghttp://po.st/ILAugsburg

Quelle: www.carrycoal.de

Weitere Beiträge
Midnight: launchen neue Single – „Rising Scum“