Itchy: servieren die Ersatztermine ihrer Ja Als Ob Tour 2020

Ex-Itchy Poopzkid rocken ab Herbst die Republik

Aufgrund der aktuellen Coronakrise musste die dreiköpfige Pop Punk Band Itchy, ehemals Itchy Poopzkid, ihre anstehende Ja Als Ob Tour absagen. Nun hat man aus einer Scheiß-Situation eine gute gemacht, denn die Jungs aus Eislingen/Fils servieren nun die Ersatztermine, auf denen sie ab Herbst 2020 die Republik rocken wollen. Doch damit nicht genug, die Jungs sind heiß und wollen nun alles doppelt und dreifach nachholen, deshalb serviert man nicht nur die Ersatztermine, sondern packt gleich noch sieben brandneue Shows obendrauf. Tickets für die neuen Shows gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und die begehrten Hardtickets gibt es im bandeigenen Online-Shop unter: https://itchy.merchcowboy.com. Die Tickets von den verschobenen März- und Aprilshows behalten natürlich Gültigkeit und die Band würde sich sehr freuen, wenn ihr eure Tickets behaltet und nicht zurückgebt.

Weitere Beiträge
One Morning Left: veröffentlichen neue Single ‚Ruby Dragon‘ vom kommenden Album »Hyperactive«