KrawallBrüder: veröffentlichen „Töte Was Du Liebst“ als einzigartiges 360 Grad Video

Letzten Freitag war es so weit!
Die KrawallBrüder veröffentlichten ihr neues Werk [ab]norm.
Die Resonanzen auf die neue Platte sind wirklich hervorragend!

Um die Release Woche gebührend abzurunden, haben sich die Saarländer etwas ganz besonderes überlegt: ein 360 Grad Video zu ihrer letzten Single Töte Was Du Liebst!

Hier das Original-Statement der Band:
„Am Donnerstagabend um 19:00 Uhr beenden wir die [ab]norm Releasewoche und haben eine weitere Premiere für Euch bei YouTube eingestellt und tatsächlich auch für uns etwas ganz Neues:
Beim Videodreh von Töte Was Du Liebst mit Elli Berlin wurde auch ein One Take 360 Grad Video gedreht. Heißt, Ihr könnt entweder mit dem Handy zwischen den Personen herumschwenken, oder aber mit einer VR Brille Teil des Ganzen werden oder aber einfach mit dem Computer über einen Steuercursor im Raum „umherspazieren.“

Produziert wurde das Video von Walter Schönenbröcher / Whitestag-Film.

Weitere Infos zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

KrawallBrüder: präsentieren „Töte Was Du Liebst“ feat. Elli Berlin