Lehmann: Enthüllen Albumartwork, neuer Song im Stream

LEHMANNs Debütalbum „Lehmanized“ erscheint nächsten Monat!

Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde es von Mat Lehmann höchstpersönlich. Das Artwork stammt von Vladimir Chebakov.

Das Album wird auch die Coverversion eines Songs von Tears For Fears enthalten. Als Gastmusiker werden Blaze Bayley und Claudio Tirincanti zu hören sein.

Freut euch schon mal darauf, auf „Lehmanized“ viele verschiedene musikalische Einflüsse zu hören zu bekommen. In den Songs werden die unterschiedlichsten Genre berücksichtigt: von Heavy Metal über Thrash und Death bis hin zu elektronischen Klängen ist alles dabei. So erinnern viele Songs auf dem Album an Bands wie Strapping Young Lad, Testament, Pain, Rob Zombie und Rammstein.

Die Stimme von Mat Lehmann wird Fans von Nevermore, Blaze Bayley und Devin Townsend ansprechen und auch vor Heavy Metal Größen wie U.D.O. und Halford muss sich Mat stimmlich nicht verstecken.

Den brandneuen Song „The Secret“ kann man sich bereits jetzt in kompletter Länge hier anhören:

[youtube]jLThgL4ocUs[/youtube]

LEHMANNs neues Album „Lehmanized“ wird zum attraktiven „Newcomer Price“ erhältlich sein und am 27. Juni 2014 bei Massacre Records erscheinen!

Quelle: www.massacre-records.com