MajorVoice: veröffentlicht am Freitag „Ruf Mich feat. Der Schulz“ (Single)

Am kommenden Freitag, den 8. Januar 2021, erscheint die neue Single Ruf Mich (feat. Der Schulz) von MajorVoice.
Die Single wird mit einem 3D-Video gekrönt, welches am Freitag um 19:30 Uhr Premiere feiert.
Ab 19:15 Uhr freut sich MajorVoice darauf, mit seinen Fans auf YouTube zu chatten.
Hier ist der Premierenlink:

Am 08.01.2021 veröffentlicht MajorVoice mit Ruf Mich (feat. Der Schulz) einen nächsten emotionalen Vorgeschmack auf sein neues, lang erwartetes Album Morgenrot, welches am 22.01.2021 weltweit veröffentlicht wird.

Die eindringliche, kraftvolle Stimme von Der Schulz und MajorVoice‘ warme, tragende Stimme ergänzen sich perfekt und verleihen dem Song eine ganz besondere Note.

Ruf Mich (feat. Der Schulz) ist eine herzerwärmende Powerballade, die von dem bedingungslosen Für-Einander-Da-Sein erzählt.

Der Song zeigt neben den Sangeskünsten der Beteiligten insbesondere den Facettenreichtum von MajorVoice und macht damit neugierig auf weitere deutschsprachige Songs auf dem Longplayer.

Das Album Morgenrot, sowie die streng limitierte Fanbox könnt ihr hier vorbestellen: https://nocut.shop/majorvoice-morgenrot

http://majorvoice.de
https://www.facebook.com/MajorVoiceOfficial
https://www.instagram.com/majorvoiceofficial

Quelle: NoCut

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: