Miseo: Kündigen die Veröffentlichung ihres ersten Albums an

Die ambitionierten Deather von MISEO haben die Veröffentlichung ihres ersten Albums angekündigt. Es wird „Lunatic Confessions“ heißen und am 03. September 2014 auf Blacksmith Records erscheinen. Nachdem ihre erste Debut Single „The Dead Will Predominate“ im Untergrund kräftig gefeiert wurde, stürmt MISEO nun mit einem hassgetriebenen Vorschlaghammer in voller Länge aus der Deckung. „MISEO nur ein weiteres Side Project?? Falsch!! Ich habe über ein Jahr an „Lunatic Confessions“ gearbeitet und bin überzeugt von dieser Scheibe. Ich habe in dieses Album meine ganze Leidenschaft zum Death Metal gesteckt und freue mich richtig darauf, den Leuten das Album im Sommer um die Ohren zu hauen! – Fernando Thielmann (Gitarrist, Hauptsongwriter)
Das Album wird derzeit in den MARBURG RECORDS TONSTUDIOS und CUBE AUDIO aufgenommen. Mischen wird das Album Timo Rotten von BLACKSMITH RECORDS. Wer das Master anfertigen wird, ist noch offen.
MISEO line-up 2014:
Fernando Thielmann (MILKING THE GOAT MACHINE, CARNAL GHOUL) – vocals, guitar
Timo Claas (LAY DOWN ROTTEN) – drums
André Rink – bass

Quelle: www.blacksmithrecords.eu