Missiles: veröffentlichen ihre neue Single „Living In A Nuclear Town“ aus dem Album „Weaponize Tomorrow“

„Living In A Nuclear Town war eines der letzten – wenn nicht sogar das letzte – Lied, das fertiggestellt wurde, bevor wir mit dem Aufnahmeprozess begannen. Es ist auch einer der Titel, der zuerst fertiggestellt wurde und nur wenige Änderungen sah, während andere stark überarbeitet wurden. Textlich behandelt das Lied die harten Realitäten, sowohl die berichteten und sichtbaren als auch die lauernden, die noch passieren könnten.“ Das sagen Missiles über ihre neue Single, jetzt erhältlich bei Svart Records.

MissilesWeaponize Tomorrow
VÖ: 10.05.2024
Svart Records / Membran

Das ikonische Foto auf dem Cover entstand, bevor Russland in die Ukraine einmarschierte. Das unheimliche Gefühl ist nicht zu übersehen, der Kalte Krieg ist wieder real.

Tracklist:

  1. Weaponize Tomorrow
  2. Dead Summer Moon
  3. Living in a Nuclear Town
  4. Deathlike Love
  5. End of the Line
  6. A Circular Madness
  7. Leeches
  8. Radio Dark