Motörcity Festival 2017: Highlights der ersten Ausgabe in Tolmin

Die erste Ausgabe des MotörCity Festival ist nun vorbei und es war ein großartiges Debüt.

Am Donnerstag wurde noch auf nur einer Bühne  mit der Emso Blues Band das Festival eröffnet gefolgt vom Star des Abends Hans Theessink & Terry Evans und mit einem fulminanten Abschluss von Bluesback ging es in die erste Nacht!

Freitag starteten auf der Forest Stage die slowenischen Blues Rocker von Stray Train und übergaben die Bühne an die verrückten Professoren von Prismojeni Profesorji Bluesa. Chris Thomas King zeigte wieder einmal wofür das King im Namen steht und beendete den Abend mit einer großartigen Show.

Auf der Beach Stage klang der Freitag dann mit einer zusätzlichen intimen Performance von Dan D aus.

Der letzte Abend wurde von Hamo & Tribute 2 Love eingeläutet. Mit Henrik Freischlader Band und im Anschluss Matt Schofield lieferten zwei Gitarristen einen krönenden Festivalabschluss den man sich besser nicht hätte wünschen können. Ebenfalls wurde an diesem Abend das Custombike „Blueberry Bomber“ verlost und eine glückliche Gewinnerin kann mit diesem einzigartigen Custombike schon ihre Anreise für nächstes Jahr planen.

Da Bilder aber mehr sagen als Worte findet ihr hier ein paar Eindrücke der ersten Ausgabe vom Motör City Festival! Wir freuen uns schon auf 2018.

Quellle: www.oktoberpromotion.com