Motörhead Day: am 8. Mai – mit einem neuen animierten Video des Grammy nominierten Covers von Metallicas ikonischer Hymne ‚Enter Sandman‘

Wir feiern den Motörhead Day mit einem neuen animierten Video des Grammy nominierten Covers von Metallicas ikonischer Hymne Enter Sandman, hier zu sehen:

Dazu gibt es eine limitierte Edition der 7“ Vinyl
Pre-Orders & exclusive Merch Bundles here: https://motorhead.lnk.to/EnterSandmanPR

Es gab immer eine starke Verbundenheit zwischen Motörhead und Metallica. Eine einzigartige Freundschaft, die beide Bands über Dekaden verbunden hat – man erinnere sich nur an Lemmys 50. Geburtstag als Metallica zu seinen Ehren auftraten und alle Bandmitglieder als Lemmy verkleidet waren. Motörhead ihrerseits haben Metallicas Songs geehrt und oft gespielt und gewannen für ihre Version von Whiplash 2004 einen Grammy. Enter Sandman, einer der legendärsten Songs der Band wurde ein bisschen außer Acht gelassen. Motörhead nahmen ihn ursprünglich für die ECW Wrestling Kompilation 1998 auf und wurden prompt für einen weiteren Grammy nominiert. Der Song war bis dato nicht als Single-Release verfügbar, was sich jedoch jetzt ändert …

Dieses großartige, animierte Video zeigt einen erschreckenden Trip durch die nächtlichen Albträume eines Kindes, das von einem bösen Sandmann verfolgt wird und am Ende nur durch die Kraft des unvergleichlichen Motörhead Warpig gerettet wird. Das Video wurde von Mulberry Creative produziert.

Motörheads Enter Sandman ist verfügbar über alle Streaming Dienste einschließlich Dolby Atmos bei Apple Music und 360 Spatial Audio bei Amazon.

Eine exklusive limitierte Ausgabe der 7“ Vinyl Single mit einer radierten Warpig B-Seite mit außergewöhnlichem Merch ist im offiziellen Motörhead Shop erhältlich.

www.imotorhead.com
https://motorhead.lnk.to/EnterSandmanPR

Solange der Vorrat reicht – also beeilt euch!