MyGrain: veröffentlichen Single & Video zu „Haunted Hearts“

MyGrain melden sich zurück! Das fünfte Album der Band wurde mit dem bekannten Mastermind Juho Räihä im Soundspiral Studio aufgenommen und wird am 2. Oktober 2o2o sein Tageslicht erblicken.

MyGrain enthüllen heute ihre brandneue Single Haunted Hearts zusammen mit einem großartig produzierten, neuen Video! Das Video könnt Ihr hier sehen:

Die Band erklärt:
Hi Leute!

Wir sind sehr aufgeregt Euch endlich unsere erste Single/Video Haunted Hearts von unserem neuen Album V präsentieren zu dürfen. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis des Videos, welches von Theofanis Kavvadas produziert, geschrieben und inszeniert wurde, zudem auch wie es die Atmosphere des Songs einfängt und widerspiegelt. Gönnt Euch ein Bier und genießt die Show!

Heute startet auch der Vorverkauf des neue Studioalbums V.
Holt Euch die Platte hier:
https://www.reapermusic.de/mygrain-v

Dieses Melodic Death Metal Meisterwerk erscheint als Jewelcase CD und ist das bis dato beste und stärkste MyGrain Album!

MyGrain: wir haben bereits in das neue Studioalbum „V“ reingehört

Weitere Beiträge
Artillery: veröffentlichen ‚The Last Journey‘ Single als Tribut an Morten Stützer auf Vinyl und digital