Nothgard: Single inklusive Video veröffentlicht

Nothgard haben gestern die brandneue Digitalsingle Lightcrawler veröffentlicht! Checkt sie ab sofort auf allen digitalen Plattformen an. Die Single wurde von Nothgard Mainman Dom R. Crey in seinen Splendid Wave Studios produziert, gemastert hat Maor Appelbaum in Los Angeles. Das tolle Frontcover stammt von Michal Loranc.

Um die Botschaft noch besser zu transportieren, hat die Band ein dunkles, atmosphärisches Video (Regie: Dream Film Factory) mit qualitativ hochwertigen Spezialeffekten abgedreht. Schaut es euch hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=dIF7yP_VY5A

Nothgard Sänger/Gitarrist: „Lightcrawler ist viel mehr als eine Single für mich. Es ist ein Gefühl, das schon länger in mir schlummert. Es scheint, als hätte es nur den gewissen Anstoß gebraucht, um dieses Gefühl endlich in Text und Musik zu wandeln. Für den Hörer ist der Lightcrawler eine metaphorische Figur. Für mich jedoch ist „der“ Lightcrawler die Personifikation von Menschen, mit denen ich viele negativen Erfahrungen verbinde.

Nothgard haben mit ihrem letzten Album Malady X die deutschen Charts auf Position 53 geentert! Checkt mal metalblade.com/nothgard, um die drei Videos, welche Nothgard für Malady X produziert haben, zu sehen.

Nothgard – Malady X

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: