Our Mirage: unterschreiben bei Arising Empire und veröffentlichen Musikvideo für „The Unknown“

Die heißen Post-Hardcore Newcomer Our Mirage aus Marl sind jetzt Teil der Arising Empire Familie. Außerdem hat die Band gerade den Vorverkauf ihres Debütalbums Lifeline, das am 24. August veröffentlicht wird, gestartet. Um diese großartigen Neuigkeiten gebührend zu feiern, hat die Band auch das Musikvideo ihrer brandneuen Single The Unknown veröffentlicht.

Schaut euch The Unkown hier an.

[youtube]36j03cY1SIw[/youtube]

Holt euch den Song hier.
Bestellt euch Lifeline hier vor.

Im März 2017 gründete sich die Band mit dem Release der ersten Single Nightfall, die schon nach zwei Wochen über 200.000 Aufrufe hatte. Nach einem Jahr Bandgeschichte hat die Band vier Singles herausgebracht, insgesamt fast drei Millionen Aufrufe ihrer Videos, viele Konzerte in Deutschland gespielt und war im November 2017 auf einer kleinen Europatour. Nun steht das Release des Debütalbums Lifeline, in Zusammenarbeit mit Arising Empire, und eine weitere Tour an. Die elf Tracks auf dem Album sind allesamt von Frontsänger Timo Bonner bei Mega Blaster Recordings geschrieben, recorded, gemixt und gemastert worden. Alle Songs spiegeln die Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Leben des Sängers wieder und das Album ist somit ein sehr persönliches Werk, womit sich viele Menschen identifizieren können. Our Mirage wollen den Menschen mit ihrer Musik die Kraft geben, den täglichen Kampf im Leben besser zu überstehen und ihnen zeigen, dass es doch noch Licht am Ende des Tunnels gibt.

Lifeline Tracklist:
1 – Lost
2 – Believe
3 – Revivor
4 – Lifeline
5 – Nightfall
6 – My Distress
7 – Honesty
8 – Fading
9 – December
10 – Heartbeat
11 – The Unknown

 

 

Our Mirage sind:
Timo Bonner – Vocals
Steffen Hirz – Guitar
Manuel Möbs – Bass & Backing Vocals
Daniel Maus – Drums

www.facebook.com/OurMirageBand
http://ourmirage.band