Rock Attack 2016: Steigt am 16.09.2016 in Delmenhorst

Norddeutsche Rock Fans fühlt euch zum ROCK ATTACK am Freitag den 16. September 2016 in Delmenhorst eingeladen.

Unter dem Motto

ROCK ATTACK 2016

bringt das Slatterys in Delmenhorst im September an einem Abend fünf starke Live-Acts auf die Bühne.

Unter dem Label ROCK ATTACK organisiert die Oldenburger Band GENTILITY am Freitag, den 16. September 2016 bereits zum vierten Mal ein Hallen-Festival im norddeutschen Raum. Was im Jahre 2009 in Oldenburg begann, wurde inzwischen mit unterschiedlichen „Line-up´s“ schon mehrmals in verschiedenen Städten wiederholt.

Die Konzertveranstaltung dürfte in diesem Spätsommer ein kleines Highlight werden.

So präsentieren sich in diesem Jahr gleich fünf namenhaften Bands. Neben „GENTILITY“, die in diesem Jahr für ihr neues, erstes deutschsprachiges Album „Wir haben der Welt noch was zu sagen“ von der Fachpresse viel positive Kritik bekamen, spielen die Hannoveraner „NIKKI PUPPET“ (mit ihrem von der Metalband „Victory“ bekannten Gitarristen „Christos Mamalitsidis“), die im Bremer Raum viel gefeierte Kult-Punkband „BAD INTENTION“, die Berliner PopRockband „RETOUR“ und die Oldenburger Prog-Rock-Formation „VIRTUAL MOON“.

Quelle: GENTILITY