Stonem: Videorelease zu „Goin´ Down“

Am Freitag feierten STONEM noch die Videopremiere zu „Goin´ Down“ bei EMP.de, nun will ich euch das Video natürlich auch nicht vor enthalten.

Kurz vor Weihnachten beglückten uns die Jungs mit ihrem ersten Livevideo zu dem Song „Astray“ von ihrem Debütalbum „Wasted“, welches am 06.02.2015 via Netmusiczone Records / Rough Trade.

Seit letzter Woche Freitag ist nun auch ihr erstes offizielles Video zu dem Song „Goin´ Down“ online.

Die Blondine auf dem Plattencover, gibt sich die Ehre und wirkt in dem Video ebenfalls mit. Das Video selbst drehten die Jungs in ihrer Heimatstadt Landsberg.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Hier nun das Video zu „Goin´ Down“: http://youtu.be/kIb65rR8BY8

STONEM´s Debütalbum „Wasted“ erscheint diese Woche Freitag, den 06.02.2015

Quelle: www.brainstorm-music-marketing.de