TFM-Video: Robi Robi Robin Hood – Trailer ist online!

Info:

Erscheint am: 28. Oktober 2016
Label: Pandastorm Pictures
Mit: Dick Gautier, Dick Van Patten
Regie/Drehbuch: Peter H.Hunt / John Boni, Norman Stiles

Inhalt:
Die von Mel Brooks („Spaceballs“), John Boni und Norman Stiles erschaffene Kult-Comedy schildert die heldenhaften Rebellen aus dem Sherwood Forest in einem ganz anderen Licht: Robin und seine Getreuen sind in Wahrheit eine Bande von Taugenichtsen und Dummköpfen – die nur deshalb siegreich aus Auseinandersetzungen mit Prinz John und dem Sheriff von Nottingham hervorgehen können, weil diese noch weit unfähiger sind. Auch Robins Flamme Marianne hat nicht unbedingt Scharfsinn und Weitblick in die Wiege gelegt bekommen.

Schon vor seinem „Robin Hood“ Kinoerfolg lässt Mel Brooks in dieser Serie zusammen mit John Boni und Norman Stiles erstmalig seine „Helden in Strumpfhosen“ auflaufen. Der herrlich anarchische Angriff auf die Lachmuskeln wurde nach der Erstausstrahlung im ZDF auch vom deutschen Publikum begeistert aufgenommen. Mit dabei sind Dick Gautier („Das Geld liegt auf der Straße“) und Dick Van Patten(„Spaceballs“).