The 69 Eyes: „Worldwide Live Stream Revisited“ online verfügbar

Photo Credit: Vilhelm Sjöström, Quelle: Nuclear Blast GmbH

In diesem Sommer begeisterten die Goth ’n‘ Roll Vampire von The 69 Eyes ihre Fans mit einem besonderen Livestreamevent – straight outta Helsinki. Aufgrund der großen Nachfrage sind die Aufnahmen dieses Abends nun als On Demand Video für einen Monat verfügbar. Tickets für The 69 Eyes‘ Worldwide Live Stream Revisited stehen JETZT zum Verkauf und können hier erworben werden:
https://the69eyes.veeps.com/stream/events/2054bd3a079d

Sänger Jyrki 69 sagt:
“Es war einfach perfekt, unseren 30. Geburtstag im House Of Culture (Kultuuritalo) in Helsinki zu spielen. Diese Venue ist legendär, dort ich habe ich bereits The Ramones gesehen. Von Led Zeppelin über Jimi Hendrix bis hin zu Metallica haben dort bereits alle großen Classic Rock Bands gespielt. Nun, mit diesem Live Stream Event können wir endlich all unsere Fans einladen, unsere 30 Jahre des Rock ’n‘ Rolls auf dieser Bühne zu feiern.“

Der Stream ist vom 18. Dezember 2020 bis zum 18. Januar on demand abrufbar.

Um euch selbst in die richtige Stimmung für ein etwas anderes Weihnachten in diesem Jahr zu bringen, schaut euch noch einmal die Weihnachtshymne von The 69 Eyes mit dem wundervollen Titel Christmas In New York City an:

Das letzte Album der Band, West End erschien am 13. September via Nuclear Blast Records. Es ist als CD-Digipak inkl. einer Banddokumentation von Ville Lipiäinen auf Blu-ray, auf Vinyl oder als Download erhältlich.

The 69 Eyes sind:
Jyrki 69 – Gesang
Bazie – Gitarre, Hintergrundgesang
Timo-Timo – Gitarre
Archzie – Bass, Hintergrundgesang
Jussi 69 – Schlagzeug

Weitere Infos:
www.69eyes.com
www.facebook.de/the69eyes

Quelle: Nuclear Blast GmbH

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: