The Hirsch Effekt: starten im Rock Center mit ´nem Knaller ins neue Jahr

The Hirsch Effekt melden sich mit ihrem neuen Album Eskapist im Gepäck auf der Livebühne zurück. Das Trio aus Hannover hat seine Grenzen neu abgesteckt und sich für das neue Material an einer noch bunteren Farbpalette musikalischer Genres bedient.
Im Zentrum steht wie zuvor der Metal, jedoch taucht die Band nun noch intensiver in dessen Subgenres wie Progressive-, Tech-, Black- oder Sludgemetal ein. Auch die orchestrale und elektronische Seite der Band findet sich in neuen Gewändern wieder.
Hatte man auf Holon:Agnosie das Gefühl, die Band liefe ständig mit geballter Faust durch die Gegend, ist nun wieder Melancholie der kreative Antrieb, der in einer für The Hirsch Effekt völlig neuen tiefschwarzen und bedrohlichen Düsterkeit kulminiert. Den Zuschauer erwartet eine energiegeladene Liveshow aus neuem Material und einer Anthologie des bisherigen Schaffens der Band.

Als Vorband wird die Bremer Band Hypertonus das Publikum einheizen.

Rock Center Bremerhaven
Moltkestraße 13, 27576 Bremerhaven

Datum: 12.01.2018
Einlass: 20Uhr
Tickets bekommt ihr hier

Facebook: www.fb.com/thehirscheffekt
YouTube: www.youtube.com/lerniberni