Photo credit: Tim Tronckoe

Triagone: veröffentlichen neue Single/Video “Abyssvs Abyssvm Invocat”

Debüt EP “Sem Papyrvs” erscheint am 10. Februar 2023

Die belgische Tech-Death Metal Band Triagone veröffentlicht die dritte Single Abyssvs Abyssvm Invocat von ihrer Debüt EP Sem Papyrvs, die am 10. Februar 2023, erscheint.

Bassist Léo Ivanciu kommentiert: Abyssvs Abyssvm Invocat wird auf jeden Fall jedem gefallen, der eine ordentliche Spritze von extremen Riffs und Drums braucht. Dies ist einer der intensivsten Songs, die wir bislang geschrieben haben. Er entfaltet seine Brutalität von der ersten bis zur letzten Sekunde. Atmet noch mal tief durch, bevor ihr euch darauf einlasst! Ihr werdet in den Bann gezogen von den lateinischen Lyrics, verminderten Gitarren-Licks, Bass Tapps, merkwürdige signature Blast Beats und einer überwältigen Front des gutturalen Duetts.“

Seht euch das offizielle Musikvideo für Abyssvs Abyssvm Invocat hier an:

Triagone freuen sich außerdem bekanntzugeben, dass sie als Support von Schizophrenia, mit einer speziellen EP Release Show, am 10. Februar 2023 im Kavka in Antwerpen, Belgien, live spielen werden.

Triagone: veröffentlichen erste Single “Novvs Ordo Seclorum”