Udo Lindenberg: Kinofilm „Lindenberg! Mach dein Ding“ kommt ins Heimkino

Der Name Udo Lindenberg steht wie kein anderer für deutsche Rockmusik. Über 700 Songs, zehn Top-10-Alben, davon zwei auf der #1, mehr als 4,4 Millionen verkaufte Tonträger.

So ist es nicht verwunderlich, dass Hermine Huntgeburths Verfilmung über den jungen Udo Lindenberg auf der Kinoleinwand ein riesiger Erfolg wurde und Kritiker wie Fans gleichermaßen begeisterte! Zudem wurde Ausnahmetalent und Shooting-Star Jan Bülow in seiner Hauptrolle als Udo mit dem Bayerischen Filmpreis 2020 geehrt. Es folgten zwei Deutsche Filmpreise.

Udo Lindenberg ist die Ikone der deutschen Rockmusik. Es gibt keinen bekannteren deutschen Star, der heute noch Stadion um Stadion ausverkauft. Dies ist der Anfang seiner großartigen Geschichte!

DCM veröffentlicht Lindenberg! Mach Dein Ding nun am 21. August 2020 auf DVD, Blu-ray, als umfangreiches Digibook, TVOD und Digital sowie bereits am 07. August 2020 im EST und bringt das Entertainment-Highlight ins Heimkino. Das limitierte Digibook enthält dabei nicht nur sowohl DVD als auch Blu-ray, sondern kommt ebenfalls im schicken Hardcover-Einband samt unterschriebenem Poster und 24-seitigem Booklet mit exklusiven Texten und Fotos zum Film daher. Ein Muss für alle Udo-Fans!

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: