Lüneburger Kultursommer präsentiert: Thees Uhlmann Songs & Stories am 01.08.2020

Sitzplatzkonzert ohne Auto

Für Pogo ist es noch zu früh – nicht aber für einen fabulös-fruchtigen Abend mit dem Danke Für Die Angst-Trio: Uhlmann, Maier, Frontzek. Das Trio bringt den Punch in die Kleinkunst zurück. Heißt, ihr könnt euch freuen auf die besten Kapitel aus dem Buch Die Toten Hosen von Thees Uhlmann und die zehn besten Tomte-Momente, erzählt vom Sänger. Auch mit im Portfolio: Der Eisverkäufer und die beliebtesten Hits der letzten 25 Jahre und ein erfrischender Monolog: Was Sie schon immer mal über Thees Uhlmann nicht wissen wollten. Ergo: Der perfekte Abend für Leute, die sagen: “Die Musik ist kacke, aber die Ansagen sind super!” Dieses Konzert ist ein unvergessliches Erlebnis für alle, die meinen: “Kann der nicht mal aufhören zu reden? Die Musik ist so schön!

Thees Uhlmann ist ein deutscher Musiker, Autor und Hörbuch-Interpret. Er ist Gründungsmitglied und Sänger der Hamburger Band Tomte und außerdem ist er als Solokünstler tätig. Weitere Termine der Tour sind am:
28.07.: Lübeck, MUK (Sold Out)
29.07.: Dortmund, Juicy Beats Parksessions
30.07.: Dresden, Rinne
31.07.: Köln, Tanzbrunnen
02.08.: Leipzig, Agra

Infos zum Gelände sind hier zu finden. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.

Tickets gibt es hier: Klick

Im Open Air Gelände des Lüneburger Kultursommers gelten besondere Hygiene – und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Informationen gibt es hier: Klick

Das Gelände Auf den Sülzwiesen des Lüneburger Kultursommer liegt im HVV Bereich und ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten von der Station Bahnhof Lüneburg zu erreichen.