Verlosung: Power Prog Part 1 mit zwei Triddana – The Power & The Will CD´s

Time For Metal und Power Prog verlosen zwei mal das Album The Power & The Will der argentinischen Power/Folk Metal Band Triddana.

Mit dieser Verlosung startet die Power Prog Reihe und wird euch in den nächsten geschlagenen NEUN Wochen mit diversen CD´s beglücken! Da die erste Sendung beim Transport abhanden gekommen ist und die zweite nicht rechtzeitig zum Adventskalender 2015 zugestellt werden konnte, hat sich das Label Power Prog mit uns dazu entschieden, euch ganz behutsam durch den langsam eintreffenden Winter zu führen.

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 10.01.2016!

Time For Metal und Power Prog  wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

triddana - the power & the will

Sunday 10th of January 2016 12:00:00 AM
Teilnahmeformular: