Versus Goliath: der Song „Stadt Aus Glas“ feiert Youtube Premiere

Ich finde keinen Schlaf, finde keinen Schlaf…“ heißt es bezeichnend in dem Song von Versus Goliath der unter dem Titel Stadt Aus Glas nun verfügbar ist.

Und genauso rastlos wie das Leben in den heutigen Großstädten Deutschlands ist, startet die Band in das junge Jahr 2023 direkt mit einem neuen Musikvideo.

Obwohl Versus Goliath erst Ende 2022 ihr Debütalbum Liebe & Chaos veröffentlicht haben, arbeiten sie aktuell bereits an neuen Songs für eine weitere EP und bereiten sich  zudem auf den nahenden Festivalsommer vor. Und doch, trotz des schon recht vollen Kalenders hat sich die Band die Zeit genommen, um noch ein Video zu einem Song aus ihrem Debütalbum aus dem Hut zu zaubern. Denn mit dem Video zu der Single Stadt Aus Glas, wollen sie sich und ihren Fans die Wartezeit bis zu den ersten Festivals und auch zu neuen Songs verkürzen, sowie allen einsamen Seelen eine Ablenkung in den schlaflosen Nächten bieten.

Das Video zu Stadt Aus Glas erschien heute um 12:00 Uhr auf Youtube.