War Curse: veröffentlichen das Anthrax-Cover „Only“ als neue Digitalsingle!

War Curse veröffentlichen ihre neue Digitalsingle Only – ein Cover des Anthrax-Klassikers! Hört ihn euch hier an:

2013 in Cincinnati, Ohio gegründet, entfesselten War Curse ihren Debüt-Longplayer Final Days (Static Tension Recordings / Iron Mouth) im Jahre 2015. Der Nachfolger Eradication erschien 2019 bei Svart Records und jetzt ist die Band bereit für den nächsten Schritt. Das neue War Curse Album und Blacklight Media Records / Metal Blade Records Debüt wird Kritiker und Fans im nächsten Jahr begeistern!

In Tradition geschmiedet und unbeeindruckt von Industrietrends, gehen War Curse einen Weg, der von den Thrash-Metal-Titanen vergangener Zeiten gebrannt wird und gleichzeitig eine eigene Prägung erschafft. Hochenergetische Shows auf der ganzen Welt brachten War Curse den Ruf ein, eine Liveband zu sein, die man gesehen haben sollte, und der sowohl junge als auch alte Fans mit seinen überlegen geschriebenen, kompromisslosen Songs fesselt. Der wurzelechte Bay Area-Sound der Band hat bei Publikum und Medien gleichermaßen Anklang gefunden und gibt War Curse die Fähigkeit, Genregrenzen zu überschreiten und jeden anzusprechen, von Eingefleischten bis hin zu den Casuals. Einfach ausgedrückt: War Curse ist ein schlafender Riese, der bereit ist, als nächster Fackelträger hervorzutreten!

War Curse sind:

  • Blaine Gordon – Gesang
  • Justin Roth – Gitarre
  • Joshua Murphy – Gitarre
  • James Goetz – Schlagzeug
  • Johnnie Wallace – Bass