Wolfchant: veröffentlichen zweite digitale Single & Musikvideo

Vier Jahre nach ihrem famosen Bloodwinter Epos, kehren die niederbayerischen Pagan Metaller von Wolfchant mit neuer Energie und neun heiß geschmiedeten Eisen zurück: Ihr siebtes Studioalbum Omega:Bestia wird am 9. April 2021 über Reaper Entertainment veröffentlicht.

Heute präsentiert die Band nun die zweite Single des neuen Albums. Der Geist Und Die Dunkelheit ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Das offizielle Musikvideo gibt es hier zu sehen:

Die Band sagt dazu:
„Mit Der Geist Und Die Dunkelheit können wir nun endlich das zweite Video unseres neuen Albums Omega:Bestia präsentieren. Für uns einer der epischsten und schnellsten Songs auf dem Album der sich wie der Name schon sagt, dem Thema des gleichnamigen Films aus Sicht der Löwen annimmt. Das Video konnten wir mit viel Aufwand unter allen Covid19 Vorsichtsmaßnahmen zum Glück rechtzeitig fertigstellen.“

Wolfchant – Omega : Bestia

 

Quelle: Reaper Entertainment

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: