Hopelezz: Unterschreiben bei Sonicscars Records

Das Label ist stolz bekanntgeben zu können, dass die Modern Metal Band Hopelezz einen Vertrag mit Sonicscars Records unterschrieben haben. Ihr zweites Studioalbum wird 2015 weltweit auf Sonicscars Records / Soulfood Distribution erscheinen.

Hopelezz zum Signing: „Wir sind sehr stolz nun Teil von Sonicscars Records sein! Das neugegründete Label Sonicscars Records ist das perfekte Zuhause für uns, welches genau soviel Herzblut in die Arbeit steckt wie wir. Ihr Glaube an Hopelezz hat uns dazu inspiriert härter den jeh zu arbeiten! Wir hatten schon immer das Gefühl das uns nur ein kleiner Anstoß fehlte um die Tür für unsere Musik endgültig aufzustoßen.

Dennis Weitzel (Geschäftsführer Sonicscars Records) fügt hinzu: „Das 2012er Debutalbum ‚Black Souls Arrive‘ zeigte schon eindeutig das Hopelezz in der Lage sind den Sound zu liefern den wir hier haben wollen. Das kommende Album geht da gleich noch einen Schritt weiter und hat uns buchstäblich weggeblasen. Wir können es kaum erwarten dieses Metal Monster im nächsten Jahr loszulassen!