Bashdown: neues Video „To The T“

Album "A.N.S.O.P." ab 13.09.

Bevor Bashdown am 13.09. ihr Debütalbum auf die Menschheit loslassen zeigen sie noch einmal, worauf man sich gefasst machen kann! Das Video zur Single To The T ist seit Samstag online und hat in kürzester Zeit die 10.000 Views geknackt.

Die Band zum Song: „To The T ist eine Hymne, das Bandmotto : Auf den Punkt kommen, geradeaus und sich nicht unterkriegen lassen. Koste es was es wolle…“

Schaut euch hier das Video zum Song an:

Mit Ihrem Debütalbum A New Set Of Problems kurz A.N.S.O.P. beweisen die 5 Musiker aus Hannover, wie Hardcore/Metal in eine andere Dimension gebracht wird.

Den ersten Vorboten lieferte die Band bereits mit dem Track „Karma“, den ihr hier direkt anhören könnt.

Die  Lyrics mit der Stimme von Helge Haß und dass treibende Riffing der beiden Gitarristen Martin Blankenburg und Thomas Steinert gepaart mit dem groovendem Bass von Flo Krause und dem apokalyptischen Schlagzeug von Helge Dolgener sind das perfekte Anger MGMT in unserer stressigen Gesellschaft.

Titel wie Karma oder Relationshit sind eine gnadenlose Abrechnung mit der Welt, ohne Plattitüden und schonungslos auf den Punkt.

Bad News ist eine Hymne, die mit den Vorurteilen gegen Tätowierungen und dem Lifestyle der Band auf sarkastische Art aufräumt.

Life´s Short  hingegen eine Skateboard Hymnemit sehr persönlichen Lyrics von Helge Haß über seine Zeit als Profi Skateboarder, für gute Freunde, die leider schon zu früh aus dem Leben gegangen sind.

 

Bashdown
– A New Set Of Problems –
VÖ 13.09.2019
Nurecords / CoreTex

 

 

 

 

Live haben Bashdown schon bewiesen, dass sie die Energie, die auf A.N.S.O.P zu hören ist auch problemlos auf die Bühne bringen.

A.N.S.O.P enthält 11 Titel  in den Formaten Digipack CD und auf limitiertem farbigen Vinyl und wird am Freitag den 13.09.2019 erhältlich sein.

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Knockdown Festival 2019: neue Bandwelle mit Nasty, To The Rats And Wolves und Imminence