Blackbriar: veröffentlichen brandneues Album „A Dark Euphony“

Letzten Freitag veröffentlichen Blackbriar ihr brandneues Album A Dark Euphony. Das Album liefert ein umfassendes Storytelling, wie man es von Blackbriar erwarten würde. Neben gotischer Schönheit und metallischer Dunkelheit gibt es auf diesem fantastischen Album noch viel mehr zu entdecken.

Zora Cock kommentiert:
„Manche sagen, dass Schönheit in der Dunkelheit liegt… Schreckliche Besucher, weit entfernte Welten, Gothic-Romanzen, schaurige Legenden, Sündenfresser, brennende Herzen, die in der Zeit eingefroren sind, Lieder mit einer irreführenden Stimme und einem wahrhaftigen Flüstern. Dies und noch viel mehr könnt ihr auf A Dark Euphony entdecken. Wir hatten das Vergnügen, mit dem Produzenten und musikalischen Genie Joost van den Broek zusammenzuarbeiten, und wir haben alles gegeben, um diese Platte zu schreiben und haben das Gefühl, dass dies unser bisher vollständigstes, persönlichstes und reifstes Album ist.“

Streamt/bestellt euch das Album A Dark Euphony hier: https://blackbriar.bfan.link/a-dark-euphony
Seht euch das Video zu Spirit Of Forgetfulness hier an:

A Dark Euphony – Tracklisting: (Vollansicht im Time For Metal Release-Kalender hier)

1. An Unwelcome Guest
2. Far Distant Land
3. Spirit Of Forgetfulness
4. Bloody Footprints In The Snow
5. The Evergreen And The Weeping Tree
6. Cicada
7. My Soul’s Demise
8. We Make Mist
9. Thumbelina
10. Forever And A Day
11. Crimson Faces

Mehr Infos zu Blackbriar und den aktuellen Tourdaten für 2023 erhaltet ihr hier:

Blackbriar: kündigen „The Euphonic Downfall Tour 2023“ zusammen mit Ad Infinitum an

Blackbriar sind:
Zora Cock – Gesang
René Boxem – Schlagzeug
Bart Winters – Gitarren
Robin Koezen – Gitarren
Siebe Sol Sijpkens – Bass
Ruben Wijga – Keyboards

Blackbriar online:
https://www.blackbriarmusic.com/
https://www.facebook.com/blackbriarmusic
https://www.instagram.com/blackbriarmusic/