Bring Me The Horizon: Gästelistenplätze zu Pre-Listening-Sessions in München und Berlin zu gewinnen

Du bist großer Bring Me The Horizon Fan und tierisch gespannt, wie die Jungs in ihrem neuem Album AMO (VÖ: 25.01.2019) klingen?

Zusammen mit unseren Freunden von Sony Music bieten wir Dir die einmalige Möglichkeit, das Album schon vor offiziellem Release durchzuhören. Als exklusiver Gast der „Pre-Listening Sessions“ bekommst Du das Album nämlich schon am 23.01.2019 in München oder Berlin zu hören und kannst ganz nebenbei noch mit den Verantwortlichen von Sony oder den anderen Gästen über das neue Kunstwerk diskutieren.

Vorsicht: Die Besucheranzahl ist auf ca. 15 Gäste je Session streng limitiert.

Wie du dabei sein kannst:

Verrate uns einfach deine Kontaktdaten im Formular und mit etwas Glück sehen wir uns schon bald auf einer der „AMO Pre-Listening Sessions!“

Folgt Diesem Link

[youtube]MocF43ncu8I[/youtube]

Bring Me The Horizon online:

TWITTER | FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE

www.bmthofficial.com

Amo vorbestellen: https://bringme.Ink.to/amo