Chris Bay: spielt Livestream-Show am 03.04.

Open Books – Konzert & Plaudern mit Chris Bay

Chris Bay, die Stimme und der Bandleader von Freedom Call, spielt am Samstag den 3. April um 20.00 Uhr eine Solo & Akustik Show als Livestream.

In einer ganz speziellen Atmosphäre spielt Chris Songs von seinem Soloalbum Chasing The Sun und verschiedene Songs von Freedom Call auf seiner Akustikgitarre. Auch wird er einfach ein bisschen über das Leben, seine Leidenschaften und persönliche Ansichten plaudern.

Der Stream ist For Free, aber man freut sich über freiwillige Spenden an das Produktionsteam und den Künstler.

Das Ganze kann man sich hier auf YouTube anschauen: https://youtu.be/5rpFZrtYXTU

Im letzten Jahr hat Chris einen neuen Song veröffentlicht: In The House Of Broken Love wo ihr das Video dazu hier sehen könnt:

Die Single ist erhältlich auf allen digitalen Plattformen aber auch als Bundle exklusiv im Steamhammer Shop.

facebook.com/ChrisBayOfficial
www.chris-bay.com

Quelle: Steamhammer / SPV

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: