Credits: Moritz "Mumpi" Künster

Daemonesq: veröffentlichen erstes Lyricvideo

Continental Concerts, Booking & Management nehmen Dæmonesq, die neue, aufstrebende Black Metal Band aus dem Ruhrpott, unter Vertrag. Corny Rambado, alteingesessener Metalhead, Producer und Schlagzeuger, erfüllte sich einen langgehegten Traum, als er im Frühjahr 2020 die allesamt hoch versierten und erfahrenen (semi-)professionellen Musiker Hell-G (Gitarre), Asmoth (Bass) und X (Gitarre) für sein neues Black Metal Projekt gewinnen konnte. Komplettiert wird die Band durch Texterin und Sängerin Rægina. Während des vergangenen Jahres haben sich Dæmonesq mit bereits acht außergewöhnlichen und überzeugenden Songs in Stellung gebracht und sind bereit, die Bühnen dieser Welt zu erobern. Bei diesem Plan werden sie fortan von Continental Concerts durch Management und weltweites Booking unterstützt.

Die Investition in eine Newcomerband ist und bleibt ein riskantes, und daher in der heutigen Zeit seltenes, Unterfangen. Umso mehr freuen wir uns auf die Arbeit mit einer der derzeit vielversprechendsten neuen Black Metal Bands.

Heute hat die Band ihr erstes Lyricvideo zu The Dark Mistress veröffentlicht.

 

Quelle: Continental Concerts & Management