Darktroll Festival 2016: Bestätigen Waldtraene

Surprise Act!
Da letztes Jahr so gut angekommen, hat sich der Veranstalter überlegt auch für dieses Jahr das Musikduo Waldtraene mit ihrem wundervollen heidnischen Liedgut zu uns zu holen um das Dark Troll am Donnernstag zu eröffnen. Ihre Akkustikshows sorgen für den ein oder anderen Gänsehautmoment! Außerdem präsentieren sie einige neue Songs.
Alle bestätigten Bands:
FENDVALIN
FIRTAN
HELHEIM
MOONSORROW
KHORS
LUX DIVINA
WOLVES DEN
HEIMDALLS WACHT
CNOC AN TURSA
GRAVEWORM
OBSCURITY
FINSTERFORST
STRYDEGOR
THRUDVANGAR
BLUTECK
BLACK MESSIAH
THYRGRIM
HIMINBJORG
KILLING SPREE
Tickets könnt ihr euch schon einmal im In Fiction Entertainment Shop sichern. Seid schnell. Gerade der Campground wird limitierter denn je sein!
Quelle: www.fimbul-festival.de
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: