Darktroll Festival 2016: Bestätigen Wolves Den

Auch die nächste Band wurde mehrfach gewünscht und der Veranstalter ist froh dass sie mit dabei sind. Sie kommen aus Bayern und ihre Musik lässt sich doch am ehesten dem Black Metal zuschreiben. Die Band an sich gibt es erst seit 2014 und ihr Debütalbum „Deus Vult“ ist im April diesen Jahres erschienen. Trotz dieser recht kurzen Zeit konnte die Band vor allem Dank Frontmann Helge Stang (Ex-Equilibrium, später Arafel) relativ schnell an Bekanntheit dazu gewinnen. Den meisten ist es jetzt natürlich kein Rätsel mehr – Wolves Den werden euch auf der Burg einheizen!

Alle bestätigten Bands:

FEN

DVALIN

FÄULNIS

WOLVES DEN

CNOC AN TURSA

GRAVEWORM

OBSCURITY

STRYDEGOR

THRUDVANGAR

BLUTECK

BLACK MESSIAH

THYRGRIM

HIMINBJORG

KILLING SPREE

Tickets könnt ihr euch schon einmal im In Fiction Entertainment Shop sichern. Seid schnell. Gerade der Campground wird limitierter denn je sein!

Quelle: www.fimbul-festival.de

Weitere Beiträge
Our Mirage: veröffentlichen Musikvideo für „Transparent“ von ihrem neuen Album „Unseen Relations“