Das zweite Rock- und Metal-Malbuch mit den Originalcovern

Nach dem großen Erfolg von „Wer malen will, muss Metal sein!“ im vergangenen Herbst, legen wir jetzt mit dem zweiten Rock- und Metal-Malbuch voller Originalcover nach:

Renatus Töpke und Patrick Schmitz:
Wer malen will, muss rocken können!
Das zweite Rock- und Metal-Malbuch mit den Original-Covern

Ihr habt es nicht anders gewollt: Mit »Wer malen will, muss rocken können!« gibt es einen neuen Schwung von klassischen und modernen Metal-Albumcover zum Ausmalen. Für die Kinder gilt jetzt: Geht an die Musiksammlung von Mama oder Papa (aber vorher fragen!), legt das Album mit dem coolsten Cover auf und malt drauflos. Für die Erwachseneren gilt dasselbe (nur ohne zu fragen). Stifte raus! Let’s rock!

Mit Originalcovern von Anthrax, Sodom, Manilla Road, Amorphis, Edguy, Virgin Steele und vielen anderen. Mit einem Vorwort von David Defeis, Virgin Steele.

»Ich bin sehr stolz darauf, dass eines unserer Artworks für dieses geile Buchprojekt neu interpretiert wurde. Total kultig.« Tom Angelripper, Sodom

»Wenn Heavy Metal Kinder auf so schöne Art zu eigener Kreativität animiert, dann sind wir natürlich dabei.« Scanner
15. März 2017, 40 Seiten, Klammerbroschur, ISBN 978-3-945715-91-8, 21 x 21 cm, 4,99 EUR, Bezug über den Buchhandel, Verlagsshop und Szenevertriebe

Quelle: www.verlag-reiffer.de