Desecrator: Veröffentlichen Debüt Album am 27.10.2017

Violent Creek haben dieses Mal am anderen Ende der Welt ein Thrash Juwel ausgegraben, dass das Beste aus Old School und modernem Metal verbindet: DESECRATOR aus Melbourne. Ihr Debütalbum „To The Gallows“ erinnert an die frühen TESTAMENT, DEATH ANGEL oder SACRED REICH.

Europa, Russland, Mexico und Brasilien, einem Live Album, einer Vinyl EP haben es Desecrator Ende 2016 endlich ins Studio geschafft um ihr Debüt Album „To The Gallows“ fertigzustellen. Das Material dazu haben sie bereits auf Tour gehabt und konnten es live auf Herz und Nieren testen. Aufgenommen wurde es dann in Melbourne ind den Toyland und Goatsound Studios. Für das Mastering konnten Brad Boatright verpflichten der u.a aktuell auch für die Arbeiten von Obituary, Tau Cross oder Vallenfyre verantwortlich war.

Mit dem offiziellen Video zum Song „Thrash Is A Verb“ bekommt ihr einen Einblick in das Tourleben der Jungs, das sie dann auch in Kürze in Europa weiterleben dürfen.

Im Oktober/November kann man die Jungs nämlich auch hierzulande auf Tour mit AIRBOURNE sehen:

25.10 Hamburg – Große Freiheit 36
27.10 Berlin – Huxleys
31.10 Leipzig – Werk 2
02.11 München – Tonhalle
03.11 Wien (AT) – Simm City
04.11 Telfs (AT) – Rathaussaal
06.11 Stuttgart –  Longhorn
07.11 Zürich (CH) – Samsung Hall
08.11 Frankfurt – Batschkapp

Quelle: www.fda-records.com