Doro Pesch: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Support bleibt die UK-Band "King Creature"

Die gute Nachricht: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die Metal Queen holt die Tour im September nach und konnte jetzt schon die neuen Termine bekannt geben.
Darüber berichtete ja schon mein Kollege Andreas F.:

Doro Pesch: gibt Ersatztermine für ihr abgesagte Frühjahrstournee bekannt

Doro erklärt: „Es war uns wichtig, die Fans so schnell wie möglich über möglichst viele Nachholtermine informieren zu können. In einem halben Jahr sehen wir uns endlich wieder. Ich kann´s jetzt schon kaum erwarten. Bleibt alle gesund und stay Metal – Für immer, Eure Doro!

Wichtig: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Auch der Support bleibt mit UK-Band King Creature* unverändert.
Die verschobene Show in Duisburg (1.4.20) wird natürlich ebenfalls nachgeholt. Hier muss nur noch ein geeigneter Nachholtermin gefunden werden, der dann alsbald bekannt gegeben wird.

Achtung: Die Special-Shows bei den Wildstyle & Tattoo Messen in Österreich sollen bereits Ende Mai stattfinden (s.u.) – bei den im Tourplan genannten Terminen im September handelt es sich um vorsorglich eingeplante Alternativtermine, sollten auch die Mai-Termine behördlich untersagt werden.

  • 23. Mai 2020 – A-Innsbruck – Messehalle A – Wildstyle & Tattoo Messe
  • 30. Mai 2020 – A-Wien – Stadthalle E – Wildstyle & Tattoo Messe

Die neuen Doro Termine:

  • 17.09.2020 – Heidelberg, Halle 02*
  • 19.09.2020 – Wien, Wildstyle & Tattoo Messe**
  • 20.09.2020 – Memmingen, Kaminwerk*
  • 21.09.2020 – Jena, F-Haus*
  • 22.09.2020 – Görlitz, Kulturbrauerei*
  • 26.09.2020 – Innbruck, Wildstyle & Tattoo Messe**
  • 27.09.2020 – Wetzlar, Eventwerkstatt*

    * mit Support-Band King Creature
    ** Alternativ-Termine im Falle einer weiteren behördlichen Absage im Mai

Weitere Beiträge
Euroblast Festival: um ein Jahr verschoben