Downfall Of Gaia: streamen ihr neues Album ‚Atrophy‘

Am heutigen Freitag, den 11. November, bringen DOWNFALL OF GAIA ihr neues Album ‚Atrophy‚ via Metal Blade Records heraus.

Atrophy‚ wurde in den Hidden Planet Studios in Berlin mit Jan Oberg aufgenommen und von Jack Shirley von den Atomic Garden Studios in San Francisco abgemischt bzw. gemastert. Um ‚Atrophy‚ in seiner Gänze zu genießen, könnt ihr jetzt einfach zu Noisey.Vice.com surfen, denn dort befindet sich das Album jetzt im Stream. Hier geht’s entlang:

http://soundcloud.com/playlists/273966761

Direkt danach dürft ihr gerne metalblade.com/downfallofgaia besuchen, dort steht für euch das neue Video zu ‚Ephemerol‘ zur Verfügung. Einfach mal die Musik zu bewegten Bildern genießen! Auf der Seite befindet sich auch die Pre-Order zum Album, welches als Digi-CD sowie in verschiedenen Vinyl-Formaten bereitsteht. Es gibt auch Bundles mit exklusivem T-Shirt!


Tracklist: ‚Atrophy
1. Brood
2. Woe
3. Ephemerol
4. Ephemerol II
5. Atrophy
6. Petrichor

DOWNFALL OF GAIA sind:
Dominik Goncalves dos Reis – Vocals/Gitarre
Marco Mazzola – Gitarre
Anton Lisovoj – Vocals/Bass
Michael Kadnar – Drums

http://downfallofgaia.com
https://www.facebook.com/DownfallofGaia
https://www.youtube.com/user/downfallofgaiatv