Dreamshade: sammeln Spenden für den Erhalt der Band zum Dank gibt es einen Überraschungstrack für alle Spender

Arbeiten an #Album4

Die schweizerische Band Dreamshade meldete sich heute mit einem Spendenaufruf bei uns. Sehr gerne teilen wir diesen hier:

So die Band:
Liebe Dreamers,
Dies ist eine sehr schwierige Zeit für viele, auch für die Musikindustrie. Der Mangel an Live-Shows bedeutet einen Mangel an Einkommen. Aus diesem Grund hat Spotify uns die Möglichkeit gegeben, über PayPal Spenden von unseren unglaublichen Fans zu sammeln.

Derzeit widmen wir unser Herz und unsere Zeit dem #Album4. Um sicherzustellen, dass wir ein Album produzieren, das wir mit Stolz mit euch Dreamers teilen würden, wären Spenden aller Art hoch geschätzt und willkommen.
Jeder Spender wird innerhalb von 24 Stunden einen „Überraschungstrack“ im Postfach haben!

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, klickt bitte auf https://bit.ly/3f15TIU oder geht mit dem Smartphone auf unser Spotify-Profil und klickt auf den Covid-19 Support-Link.

WIR SIND DANKBAR FÜR JEDE UND JEDE HILFE ?

Wir freuen uns darauf, bald mit Ihnen allen abzurocken!

 

Originalnachricht der Band:

Weitere Beiträge
Metallica: Europa Festival Tour für 2022 angekündigt, aber kein einziger Gig in Deutschland