Entrails veröffentlichen dritte und finale Single vom neuen Album World Inferno

Welches am 16. Juni erscheint!

Nächste Woche Freitag, am 16. Juni veröffentlichen die schwedischen Death Metaller Entrails ihr neues Album World Inferno weltweit über Metal Blade Records.

Entrails haben jetzt die dritte und letzte Single aus World Inferno veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Titeltrack World Inferno reinziehen:
[youtube]W5J3ZPpOORc[/youtube]

Surft danach zu metalblade.com/entrails, wo ihr euch die ersten beiden Singles anhören und euch World Inferno als Digi-CD oder Vinyl vorbestellen könnt.

Entrails-Gitarrist Jimmy Lundqvist über die neue Single:

Es fühlt sich verrückt an, endlich die dritte Single aus dem neuen Album vorstellen zu können. Mit dem Titeltrack nehmen wir ordentlich Fahrt auf und bringen euch ein riesiges Schweden Death Inferno. Dreht also die Regler nach oben und lasst es krachen!

Die Aufnahmen zu World Inferno begannen im Dezember 2016 in Lundqvists Bloodshed Studio. Dan Swanö übernahm erneut Mix und Mastering.

Dan Swanö bemerkt zu World Inferno:

Ich habe es vielleicht schon einmal gesagt, aber egal. Jedes Mal, wenn ich mit dem Gedanken an ein neues SweDeath-Projekt spiele, klingeln Entrails mit einem neuen Album zum Abmischen bei mir, und ich denke mir: ‚Scheiße, selbst so was zu machen ergibt keinen Sinn, denn das hier ist verdammt nochmal zu stark und genau das, was ich eigentlich tun wollte…‘ Und wenn ich zuvor irgendetwas kritisierte, wenn wir zusammenarbeiteten, haben sie den Fehler ausgemerzt und liefern ein noch besseres Album als zuvor ab. Was ist da oben in Linneryd los!? Klont Jimmy etwa nachts heimlich Death-Metal-Krieger in irgendeiner Scheune!? Kurz gesagt: ein weiteres Monster in Sachen SweDeath, also zieht die Köpfe ein vor Entrails! Ich bin hin und weg – weggeblasen!


World Inferno Tracklist:
1. World Inferno
2. Condemned to the Grave
3. Serial Murder (Death Squad)
4. The Soul Collector
5. Dead and Buried
6. Insane Slaughter
7. Into Eternal Fire
8. Suffer
9. The Hour of the Casket
10. The Blood Breed