Escape The Fate: Veröffentlichen neues Album „Hate Me“ über Eleven Seven Music im Oktober 2015

Am 30. Oktober veröffentlichen Escape The Fate aus Las Vegas ihr neues Album „Hate Me“ über Eleven Seven Music.
Außerdem wird die Band im Februar 2016 für eine ausgedehnte Clubtour nach Deutschland kommen.

Über den Albumtitel hat Sänger Craig Mabbitt folgendes zu erzählen: „Textlich drehen sich die Songs um alle Herausforderungen, mit denen wir über die Jahre zu kämpfen hatten und wie wir es geschafft haben, diese anzunehmen und sogar zu unseren Gunsten zu nutzen. Wir möchten unseren Fans danken und ihnen für all den Support der letzten Jahre etwas zurückgeben. Ich werde ganz bescheiden, wenn ich mir die neuen Songs anhöre und mir vergegenwärtige, wo wir herkommen und was wir alles bis zum heutigen Tag durchmachen mussten und wo wir jetzt als Band stehen.“

Auf ihrem neuen und bisher abwechslungsreichsten Album „Hate Me“ erleben wir Escape The Fate in Höchstform. Nach über 10 Jahren im Musikzirkus, rockt sich die Band hungriger denn je durch zehn neue und absolut vielfältige Songs.

Im neuen Videoclip zum Song „Just A Memory“ könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen: https://vimeo.com/136829334

„Jeder Einzelne in der Band will dasselbe: Vor möglichst vielen Leuten spielen und das als Einheit, als Gang. Das wollten wir immer und endlich ist uns das möglich. Wir sind nicht mehr bereit, Kompromisse zu machen!“, so Frontmann Craig.  

Im Februar 2016 kann man sich dann von den Live Qualitäten der Band überzeugen lassen, wenn Escape The Fate für folgende Konzerte nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen:

  1. Februar – Wiesbaden @ Schlachthof
    03. Februar – Zürich (CH) @ Dynamo
    04. Februar – München @ Strom
    08. Februar – Wien (AT) @ Szene
    10. Februar – Berlin @ Bi Nuu
    11. Februar – Hamburg @ Logo
    13. Februar – Köln @ Underground

Quelle: www.blackmob.de