Esprit D’Air: feiern 10-jähriges Bandjubiläum im Livestream-Konzert

Japanische Space Metal Band kündigt Premiere neuer Songs an

Auch wenn Livestream sicherlich das Unwort des Jahres 2020 ist, das wir alle längst nicht mehr hören können und wollen. Auch wenn wir alle wieder Konzerte haben wollen, live und in Farbe, so werden wir uns doch für mindestens den Rest des Jahres mit Online- und Streamingkonzerten zufriedengeben müssen, denn vielmehr wird es, abgesehen von ein paar kleineren Events je nach Region, in diesem Jahr wohl nicht mehr geben. Somit werden wir euch hier weiterhin die anstehenden Online-Events ankündigen.

Es gibt sie noch, die japanische Space Metal Band Esprit D`Air mit Hauptwohnsitz in London, obwohl ich sie eigentlich längst schon nicht mehr auf dem Schirm hatte. 2020 feiern die J-Rocker, die 2010 durch das Videospiel Rock Band 3 Popularität erreichten, ihr 10-jähriges Jubiläum, wobei das nur die halbe Wahrheit ist, denn von 2013 bis 2016 gab es die Band nicht. Dennoch wird am 24. Oktober 2020 ab 22:00 Uhr UTC+1 mit einem weltweiten Onlinekonzert gefeiert und die Jungs versprechen eine beeindruckende virtuelle Show, bei der auch einige neue Songs vom 2021 kommenden Album zu hören sein sollen.

Hier geht es zum Event: https://www.facebook.com/events/350316252996143/?notif_t=event_calendar_create&notif_id=1600027158032760
Hier gibt es die virtuellen Tickets: https://www.espritdair.com/collections/livestream

Weitere Beiträge
Epica: enthüllen die 10. Folge ihres Studio Vlogs