Christmas Core Vol. 2 🔔 God Rest Ye Merry Gentlemen - Horizis feat. Jule Dahs & Mélanin - youtube video Thumbnail

Horizis: „Christmas Core“ geht in die zweite Runde

God Rest Ye Merry Gentlemen

Letztes Jahr hatten wir von unserer „Heimspiel“-Band Horizis und ihrem Metal-Christmas-Song Klingglöckchen berichtet. Dieses Jahr legen die Aachener eine Schippe nach. Mit dem Song God Rest Ye Merry Gentlemen lassen sie Genre kollidieren, die so eigentlich eher selten zusammenkommen. „[..]Tarja meets August Burns Red[..]“, so positioniert die Band den Genremix, der am heutigen vierten Advent premiere feiert.

Mit ein wenig Selbstironie und jeder Menge Spaß konnte für das diesjährige Weihnachtsspecial sogar externer Support gewonnen werden. Mit von der Partie sind die beiden Gastsängerinnen Jule Dahs von Kingswinter sowie Mélanie von Diversity Of Darkness. Zusammen mit der üblichen Portion an Nerd-Blödsinn kann das eigens produzierte Video nun durchs Internet reisen.