In Sanity: geben uns den vierten Song „Phoenix Rises“ vom neuen Album „For We Triumph“

For We Triumph ist das vierte Werk von In Sanity und erscheint am 25.11.2022. Mit Support Your Metal haben die Paderborner bereits ein deutliches Ausrufezeichen setzen können. Nach den weiteren Singles Guilty Sin und Ultima Veritas legt die Band mit dem aktuellen Lyric -Video Phoenix Rises rasant nach.

Die Band sagt über den Song: „Was tun nach einer Zeit der Entbehrungen, wenn die dunklen Schatten der Vergangenheit noch unheilvoll über einem liegen? Klare Sache: Aufrichten, den Staub abschütteln und weitermarschieren!
Diesen Spirit verkörpert Phoenix Rises. Der Opener vom kommenden Album For We Triumph hat alles, was In Sanity ausmacht. Aus den Trümmern der Vergangenheit entsteht etwas Neues.“

Support Your Metal ist nicht einfach nur eine Ansage. Es ist der ultimative Aufbruch in eine neue Zeit. Es ist der Weckruf an eine Szene, die nach der Pandemie aus der Lethargie erwacht. In Sanity geben den Fans genau das, was sie jetzt brauchen. Ihre Songs, in denen brachiale Urgewalt und fast fragil wirkende Melodien zu einem intensiven Erlebnis verschmelzen, hangeln sich an der Grenze zwischen Wahnsinn und Genialität entlang und vermitteln dennoch die Zuversicht, die schon verloren schien. For We Triumph zeigt uns mit einer einzigartigen Wucht, fulminanten Songs und einer grandiosen Produktion den Weg in eine hoffnungsvolle Zukunft. In Sanity sind bereit für die Lebenserhaltung des Metal – genauso wie ihr es auch seid!

In Sanity: neue Single „Support Your Metal“