Kardinal Sin: posten Video, enthüllen neues Coverartwork

Die Melodic Power Metaller Kardinal Sin aus Schweden haben jüngst das neue Coverartwork ihres kommenden Albums Victorious veröffentlicht!

Aber das ist noch nicht alles – hier kann man sich auch das offizielle Video zur neuen Single Mastermind ansehen:
[youtube]O-WeBLI7ZKY[/youtube]

Auf dem kommenden Kardinal Sin Album Victorious erwartet euch eine Mischung aus Power Metal und klassischem Heavy Metal mit starken Melodien!
Es wurde von Fredrik Folkare in den Chrome Studios gemischt und gemastert. Thomas Geson Gustafsson hat das Coverartwork gestaltet. Hier kann man das Album bereits vorbestellen: https://massacre.lnk.to/victorious

Als Gastmusiker sind Fredrik Folkare (Firespawn, Unleashed), Magnus Naess (ex-Therion, ex-Kardinal Sin) und Chris Vowden (ex-Opeth, ex-Kardinal Sin, Denied) auf dem Album zu hören.

Vor kurzem wurde Sophie Conte auch als neue Gitarristin der Band vorgestellt.