Lingua Nada: haben den besten Album Pre-Order der Welt

Lingua Nada sind – unbestritten – eine der verrücktesten Bands, die uns jemals untergekommen ist. Im März erscheint ihr neues Album Snuff: vorbestellen kann man es aber nur, wenn man ein komplett psychedelisches, kaputtes Computerspiel meistert.

Ziel des Spiels, welches man unter http://linguanada.com/gamesite/ findet, ist es, drei Passwörter zu finden, die man dann in eine Maske eingeben muss. Hat man die drei korrekten Worte eingegeben, wird man in den Shop weitergeleitet und kann Snuff erwerben. Ein paar Regeln und Anmerkungen hat die Band hier zusammengefasst.

Die Musik auf Snuff ist ähnlich verrückt, wie das Spiel es vermuten lässt. Lingua Nada mischen Surfrock, Psychedelic, Hardcore, Punk- und Garagenrock mit verzerrten Gesängen, übersteuerten Störsignalen und immer wieder großartigen Melodien. Bereits vor einiger Zeit war der Song Spit erschienen, der auch auf dem Album zu finden sein wird.

[youtube]6OkY01qaZmY[/youtube]