Metallica: Some Kind Of Monster

Am 12.12.14 erschien endlich die Wiederveröffentlichung eines der größten Rock-Porträts.

Dieser Release zum 10-jährigen Jubiläum markiert das erste Mal, dass “METALLICA: Some Kind Of Monster” auf Blu-Ray und als Video On Demand erhältlich sein wird. Die aktualisierte Version wird einen zusätzlichen Bonus-Film enthalten, “Metallica: This Monster Lives”, ein 25-minütiges Nachfolgestück, das beim Toronto International Film Festival 2013 während der Veröffentlichung ihres zweiten Films “Metallica: Through The Never” gefilmt wurde und Interview-Material mit der Band und Berlinger & Sinofsky enthält und das Jahrzehnt seit dem Release des Dokumentarfilms betrachtet.

Man darf sich im Übrigen nicht vom US-Cover täuschen lassen. Die DVD / Blu-Ray enthält im Gegensatz zur Info auf dem Backcover Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.