Mosh It Up XVIII am 27.04.3013 in Aachen (Vorbericht)

”10 Bands, 2 Bühnen, keine Gnade!”

Event: Mosh It Up XVIII

Location: Musikbunker, Aachen, NRW

Homepage:

  1. Mosh It Up XVIII
  2. Musikbunker

Datum: 27.04.2013

Einlass: 17:30 Uhr

Kosten: 10 €

Bands:

  1. After All
  2. Dark Crusade
  3. Dead Eyes Memorial
  4. Divine Zero
  5. Hatred
  6. Legacy Of Vydar
  7. Neon Grave
  8. Paniczone
  9. The Outside
  10. Torment Of Souls

Seitdem es im Jahre 2000 von der Band Scornage ins Leben gerufen wurde, erfreute sich das Mosh It Up jährlich an wachsender Begeisterung – diese Begeisterung ist auch nach dem 17. Event nicht abgeflacht. Somit wird das Aachener Mosh It Up am 27. April endlich 18 – und das soll gefeiert werden! Mit zehn Bands auf zwei Bühnen für schmale zehn Euronen.

Musikalisch bekommt der Metalhead in der netten Location im Aachener Musikbunker Einiges geboten – After All werden mal wieder die Stadt heimsuchen und die Mainstage in Schutt und Asche zerlegen. Neben diesem Hauptact gibt es viele talentierte Newcomer zu bewundern! Bei der Auswahl des Veranstalters ist bisher noch jeder auf seine Kosten gekommen, der auf gepflegten Höllensound aus der Underground Szene steht. Dabei sollten sich The Outside und Hatred besonders in der Running Order markiert werden. Wer die beiden aufstrebenden Truppen verpasst, wird sie wohl erst wieder auf größeren Bühnen zu Gesicht bekommen.

Für Nicht-Aachener ist ein Wochenendtripp nur zu empfehlen, um sich die von einer Menge Kultur geprägte Stadt an der Grenze zu den Niederlanden und Belgien anzusehen! Zu erreichen ist der Musikbunker ganz bequem mit der Bahn oder dem eigenen PKW und kann mit fairen Preisen bei den Getränken punkten.

Weitere Beiträge
Heavy Psych Sound Fest von 06.12. – 07.12.2019 in Berlin (Vorbericht)