Mygrain: drittes Track-by-Track Video online und neues Album „V“ ab sofort erhältlich

Mygrain sind zurück! Heute erblickt das fünfte Album der Band V endlich sein Tageslicht, aufgenommen und produziert mit vom bekannten Mastermind Juho Räihä im Soundspiral Studio.

Die Band sagt dazu:
Wohoo! Endlich hat das Warten ein Ende! Wir sind mehr als glücklich, Euch unser fünftes Mygrain Album mit dem Titel V präsentieren zu können. Es war ein langer Weg und es war nichtmals klar ob wir überhaupt nochmal mit einem Album mit brandneuer Musik um die Ecke kommen. Also reißt die Lautstärkeregler auf 11 , schnappt Euch ein Bier und genießt!

Zudem enthüllen Mygrain den dritten und letzten Teil der Track-by-Tracks indem Euch die Band durch die Songs von Ihrem neuen Album V begleitet und einige exklusive Einblicke in die Entstehung gewährt.
Den letzten Teil könnt Ihr hier sehen:

Falls Ihr einen der anderen Track-by-Tracks verpasst habt:
Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=yxxXHi7SRKQ
Teil 2: http:// https://www.youtube.com/watch?v=GJRrleSMIjg

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: