Nikki Sixx: Video als ‘Mitarbeiter‘ des Vintage Vinyl Record Store

Während eines Tour-Stop von Mötley Crüe in New Jersey, ist die Rock-Ikone Nikki Sixx – auch als Landesweiter Radiomoderator bekannt – zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und hat im renommierten Ostküsten-Schallplattenladen, Vintage Vinyl, gearbeitet. Nebenbei hat er das neue Album “Modern Vintage” seiner Chartstürmer-Band Sixx:AM promotet und als Special-Giveaway für Fans angeboten. Diejenigen, die eine Kopie von „Modern Vintage“ im Laden in Fords, New Jersey, vorbestellt hatten, bekamen On-Top eine limitierte 7” Vinyl der ersten Single “Gotta Get it Right” vom neuen Album, welches am 3. Oktober 2014 über Eleven Seven Music erscheint.

Über Social Media wurden Fotos geteilt, die Sixx bei seiner Arbeit im Vintage Vinyl Shop zeigen, Außerdem wurden exklusive Aufnahmen mit versteckten Kameras gemacht. Die Umsetzung der Kameraaufnahmen übernahm das Team von TV BOY (tvboynyc.com). Die Aufnahmen wurden gestern auf www.SixxSense.com veröffentlicht. Auf der Website findet ihr Sixx’s international bekannte Radioprogramme, Sixx Sense with Nikki Sixx und The Side Show Countdown mit Nikki Sixx.

Wer sich von diesem Spaß selbst überzeugen möchte, schaut sich das Video hier an und seht wie Sixx (a.k.a “Larry”) hinter dem Tresen arbeitet, dabei Kunden berät, Telefonanrufe annimmt und seine Identität abstreitet: http://www.sixxsense.com/articles/random-shhh-380191/hidden-camera-video-of-nikki-working-12766236?utm_source=G%2FS%2FA&utm_campaign=0714e46b86-Pirate_Smile_DEVIN+TOWNSEND+PROJECT&utm_medium=email&utm_term=0_fc664ea316-0714e46b86-63950101

Quelle: www.pirate-smile.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: