Paragon: enthüllen Albumdetails

Die Heavy Speed Metaller PARAGON werden ihr neues Album „Controlled Demolition“ am 26.04.2019 bei Massacre Records veröffentlichen!

Das Album wird als CD Digipak, limitierte Vinyl LP, Download und Stream erhältlich sein. Ein Studioreport ist in der kommenden Ausgabe des Legacy Magazins zu finden, das ab dem 28.02.2019 erhältlich sein wird.

Controlled Demolition“ wurde von Piet Sielck im powerhouse Studio gemischt und gemastert. Die Drums wurden von Jörg Uken im soundlodge Tonstudio aufgenommen. Das Albumartwork wurde von Aldo V. Requena gestaltet. Das Frontcover sowie die Tracklisten des CD Digipaks und der LP sind weiter unten verfügbar.

Freut euch auf ein Album, das von Anfang bis Ende ordentlich in den Arsch tritt und mit dem PARAGON beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören!

Black Widow„, die erste Single vom neuen Album, wird inklusive Lyric Video am 01.03.2019 veröffentlicht.