Radio: Zwei Wochen ohne KamiKatze

Bekannterweise ist Time For Metal (sowohl das Magazin, als auch das Radio) ein Projekt, welches wir alle in unserer Freizeit und mit einer Menge Herzblut betreiben.

Da wundert es nicht, dass von Zeit zu Zeit mal ein Moderator oder Autor für eine gewisse Zeit ausfällt. Aktuell betroffen unser KamiKatze aka. „Trashmaster“. Somit gibt es in dieser und der nächsten Woche am Mittwoch leider keine Sendung von ihm und kein Metal-Battle. Welcher Kollege die Vertretung übernimmt, erfahrt ihr kurzfristig in unserem Sendeplan.

 

Von KamiKatze selbst heißt es:

„Hallo zusammen. Ich bin vom 26.08 – 07.09 abwesend […]. Grund hierfür ist mein Job[…]“

Ab dem 10.09. geht es dann weiter mit Musik, Quatsch und dem Metal-Battle. Die Co-Moderationssendung „Die Zwei!“ mit KamiKatze und LordImba wird ebenfalls um zwei Wochen verschoben.